Tage der Entscheidung

  23.05.2018 Rheinfelden

Beim Tennisclub Rheinfelden kämpfen mehrere Interclub-Mannschaften vor den letzten Gruppenspielen um eine bestmögliche Ausgangslage für Auf- und Abstiegsbegegnungen. Das Rheinfelder Fanionteam (Herren, 1. Liga) kann vor dem letzten Gruppenspiel nur theoretisch von der Tabellenspitze verdrängt werden und macht einen wichtigen Schritt in Richtung Aufstiegsrunde. Auch die Damen Aktive dürfen sich Hoffnungen auf eine Teilnahme an den Promotionsspielen zur Nationalliga C machen – wenn das abschliessende Vorrundenduell beim punktelosen Schlusslicht Lido Luzern siegreich gestaltet werden kann.

In einer guten Ausgangslage
Als einzige Auswahl auf nationaler Ebene spielend, warten die Damen 50+ immer noch auf den ersten Saisonsieg in der Nationalliga B. Vor dem abschliessenden Vergleich (mit Rapperswil) ist jedoch tabellarisch noch vieles möglich. Dies gilt auch für die Herren 45+ in der 1. Liga, welche sich in einer guten Ausgangslage für eine Teilnahme an den Aufstiegsspielen befinden.

Noch besser sieht es bei den Herren 55+ (1. Liga) aus, die sich vor dem finalen Vergleich mit dem Tabellenletzten Neuenhof ebenfalls nach oben orientieren. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote