OVS schliesst spätestens Ende Jahr

| Di, 15. Mai. 2018

Jetzt ist es offiziell: Die Modekette OVS, welche im vergangenen Jahr Charles Vögele übernommen hat, wird spätestens per Ende Jahr Rheinfelden verlassen.

«Der Standort wird per 31. Dezember 2018 aufgegeben. Für die vier Mitarbeitenden werden Lösungen in anderen Filialen gesucht», hält ein Sprecher von Sempione Fashion, der Betreiberin der OVS-Geschäfte in der Schweiz, gegenüber der NFZ fest. Noch im März hatte das Unternehmen eine Schliessung ihrer Filiale in der Rheinfelder Marktgasse dementiert, obwohl die Ladenfläche per Ende Jahr zur Neuvermietung ausgeschrieben war. Jetzt ist offenbar auch eine frühere Schliessung denkbar: «Falls der Vermieter früher einen Nachmieter findet, sind wir offen dafür», heisst es von Sempione Fashion. (vzu)

Ganzer Text in der abonnierten Print- oder Digitalausgabe vom Dienstag.

 

Mehr: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses