Neue musikalische Leiterin

  23.05.2018 Kaisten

Generalversammlung der Prototype Chaischte

Der Präsident Stefan Kretz konnte alle Mitglieder vollzählig zur Generalversammlung begrüssen. Die fünf Neuzugänge mit voll motivierten Jungen, sind das Triebwerk, den 40. Geburtstag der Prototype Chaischte im 2019 zu feiern.

Grossartig ist, dass ein Neumitglied aufgenommen und die neue musikalische Leiterin gewählt werden konnte. Denise Schmid ist die Auserwählte und die «Gugger» sind stolz sie als «Musikusin» zu haben. Für 20 Jahre Mitgliedschaft wurde Barbara Reschke geehrt.

2 x 25 Jahre haben Uschy und Stefan Rehmann auf den «Guggenschultern». Die Generalversammlung hat somit ein erfolgreiches Fasnachts Jahr geschlossen und wird im gleichen Zug wieder eröffnet. Mitte Mai fangen die Guggenproben wieder an, denn «nach der Fasnacht ist vor der Fasnacht». (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote