Märkte lockten viel Publikum an

  15.05.2018 Rheinfelden

Gut besuchtes Städtchen

In den Rheinfelder Gassen wurde es am vergangenen Samstag eng. Rund 130 Stände zählte der Flohmarkt, der zwei Mal pro Jahr von Claudio Meier und seiner Schwester Ines Lehmann organisiert wird. Hier konnten die vielen Besucher nach Herzenslust stöbern und feilschen. Etwas anders ging es auf dem Zähringerplatz zu und her. Dort hatte sich die Miniausgabe des Multikulti-Festivals der Kulturen mit rund zehn Waren- und Imbiss-Ständen sowie einer kleinen Bühne eingerichtet.

Es war auf jeden Fall wieder viel los im Städtchen – und wer das richtige Angebot hatte, konnte auch gut verkaufen. (vzu)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote