Kein Spitzen-Volleyball mehr im Fricktal

  17.05.2018 Laufenburg, Volleyball

Nach elf Saisons in der NLB und NLA wird es das Team von Volley Smash 05 Laufenburg-Kaisten nächste Saison in der NLB nicht mehr geben. Grund dafür sind die vielen Abgänge in der Mannschaft. Gleich sechs Spieler werden kommende Saison aus verschiedenen Gründen nicht mehr zur Verfügung stehen.

Den Verantwortlichen gelang es nicht, diese vielen Abgänge zu kompensieren. Obwohl es immer wieder gelang, den einen oder anderen auswärtigen Spieler nach Laufenburg-Kaisten zu holen sowie eigene Junioren in das NLB-Team einzubauen, reicht das nicht aus, um eine weitere Saison in Angriff zu nehmen. Die dadurch freiwerdenden Ressourcen werden in den Nachwuchs investiert, der natürlich weiter gefördert wird.

Der Verein dankt an dieser Stelle allen Spielern des NLB-Teams für die teilweise über zehn Jahre lange Spieltreue und Vereinszugehörigkeit. Auch Lukasz Motyka, der letzte Saison das Traineramt übernommen hatte und sein Wissen an Spieler und Staff weitergeben konnte, gilt ein grosses Dankeschön. Aber natürlich auch den treuen Zuschauern, Fans, Vereinsmitgliedern und Sponsoren dankt Volley Smash 05 Laufenburg-Kaisten für die tolle Unterstützung in den letzten Jahren. Und hoffentlich auch in der Zukunft. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote