FRICKTAL IN BILDERN

Di, 15. Mai. 2018

DER FRAUENRIEGE EIKEN
Eine grosse Schar der Frauenriege Eiken startete in ihren neuen roten Jacken zum alljährlichen Maibummel. Die angenehme Route Richtung Münchwilen versprach genügend Zeit für Gespräche. Zudem blieb es, trotz angekündigtem Regen, einmal mehr trocken. Kurz vor dem Ziel, ging es aber dann doch noch steil bergauf. Dafür erwartete uns im «urchigen Buurestübli» ein feines «Zobig», mit regionalen Fleischspezialitäten garniert mit Käse. Natürlich gehörte bei den meisten Damen auch noch ein Glas Fricktaler Wein dazu, was Diskussionen über «dies, das und jenes» anregte. Der Heimweg bedeutete für viele auch gleich noch ein Verdauungsmarsch. (mgt)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses