FRICKTAL IN BILDERN

  15.05.2018 Fricktal

DER FRAUENRIEGE EIKEN
Eine grosse Schar der Frauenriege Eiken startete in ihren neuen roten Jacken zum alljährlichen Maibummel. Die angenehme Route Richtung Münchwilen versprach genügend Zeit für Gespräche. Zudem blieb es, trotz angekündigtem Regen, einmal mehr trocken. Kurz vor dem Ziel, ging es aber dann doch noch steil bergauf. Dafür erwartete uns im «urchigen Buurestübli» ein feines «Zobig», mit regionalen Fleischspezialitäten garniert mit Käse. Natürlich gehörte bei den meisten Damen auch noch ein Glas Fricktaler Wein dazu, was Diskussionen über «dies, das und jenes» anregte. Der Heimweg bedeutete für viele auch gleich noch ein Verdauungsmarsch. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote