Feuerwehrverein Zuzgen im Einsatz

Di, 15. Mai. 2018

Wenn die malerische Feierabendidylle im Zuzger Gassenbach mit dem Getöse von drei Motorsensen durchbrochen wird, wenn eine Armada von zwölf Putzwütigen im Arsenal aufkreuzt, wenn sich Arbeitsteams formieren, in denen stets einer schweisstreibend chrampft und drei daneben ausschweifend erläutern, wies gemacht werden müsste - dann macht der Feuerwehrverein Zuzgen Frühjahrsputz im Feuerwehrschaufenster. Nach zwei Stunden war dieser Spuk vom vergangenen Freitagabend vorbei – der Putztross verzog sich zum duftenden Grillgut, um der wohlverdienten Gemütlichkeit zu frönen.

Ein Sonderkommando hatte zwischenzeitlich in der Dependance dem Bierschlauchwagen eine Spezialbehandlung angedeihen lassen: Die Angehörigen der Feuerwehr Wabrig werden demnächst mit diesem wundersamen Hydranten verwöhnt. Am…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses