Fasnachtzunft: Wechsel an der Spitze

  18.05.2018 Möhlin

Kürzlich versammelte sich die Fasnachtzunft Ryburg zur 95. Generalversammlung im Restaurant Schiff in Möhlin. Diverse Traktanden wurden besprochen und Markus Kaiser gab sein Amt als Zunftmeister ab. Für seine geleistete Arbeit in den letzten drei Jahren als Präsident wird ihm gedankt. Neu übernimmt Steve Krebs dieses Amt; im Hinblick auf das 100-Jahr-Jubiläum im 2023 und das kommende Narrentreffen im Jahr 2020 eine spannende und herausfordernde Vereinsaufgabe. Seine bereits gesammelten Erfahrungen als Zunftmeister in vorhergehenden Jahren werden ihm hier bestimmt zugutekommen. Die Fasnachtzunft Ryburg freut sich auf die kommenden intensiven Fasnachtsjahre. (mgt)


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote