Farben und Bewegungen

Di, 15. Mai. 2018

Ausstellung im Hotel Schützen

Wasserspiegelungen und fliessende Farben ziehen die Blicke in der neuen, bis 30. Juni dauernden Ausstellung im Hotel Schützen in Rheinfelden an: Der Fotograf Christopher Müssig zeigt digital bearbeitete Aufnahmen von Reflexionen am Meer, in Seen, Flüssen und Brunnen.

«Ich möchte Bilder zeigen, die wie Gemälde aussehen», erklärt der passionierte Fotokünstler, der in seiner nahen Umgebung, aber auch auf Reisen gezielt auf der Suche nach reizvollen Wassermotiven geht. Im Hauptberuf ist der in Mannheim geborene Christopher Müssig, der vor vierzehn Jahren in die Schweiz kam und nach Birsfelden gezogen ist, als Arzt tätig. Er arbeitet in Teilzeit im Gesundheitszentrum Fricktal in Rheinfelden und in einer Praxis in Sisseln.

Das Fotografieren begleitet den Mediziner…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses