Vita Parcours ist wieder in Stand gestellt

  18.04.2018 Fricktal

Die Männerturner aus Laufenburg legten wieder Hand an. Der Vita Parcours, der bei der Familienfeuerstelle startet, wurde auf Vordermann gebracht. Zwölf Turner ersetzten marode Pfosten und Treppentritte, reinigten die Übungsstellen von heruntergefallenem Holz und Laub und versahen verschiedene Gerätschaften mit einem neuen Anstrich. Die Hinweistafeln wurden gereinigt, damit die Benutzer die Hinweise lesen und befolgen können. Nun ist die Strecke wieder in einem tadellosen Zustand und erfreut die Fitnessbegeisterten auf ihrem Rundgang.

Übrigens die Männerturner treffen sich jeden Mittwoch in der Turnhalle Blauen zum gemeinsamen Training. Um 19 Uhr beginnt das Faustballtraining und anschliessend um 20.15 Uhr ist ein Gymnastikprogramm vorgesehen. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote