Oberhof: Motorrad beschlagnahmt

  24.04.2018 Oberhof

Die Polizei führte am Sonntag in Oberhof eine Geschwindigkeitskontrolle durch. Ein Motorradfahrer wurde mit 157 km/h gemessen. Der Lenker, ein 19-jähriger Schweizer, konnte sogleich gestoppt werden. Aufgrund der hohen strafbaren Geschwindigkeitsüberschreitung von netto 72 km/h wurde die Staatsanwaltschaft Rheinfelden-Laufenburg eingeschaltet. Das Motorrad wurde beschlagnahmt. Die Polizei nahm dem Junglenker den Führerausweis auf Probe ab. Ein 32-jähriger Motorradfahrer wurde mit einer Geschwindigkeit von 126 km/h gemessen. Die Polizei stoppte ihn und nahm ihm den Führerausweis auf der Stelle ab. (mgt)


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote