Neue Führung beim KZV Kaisten

Do, 12. Apr. 2018

Stefan Rehmann übernimmt das Zepter

Mit einer neuen Führungscrew «sticht» der Kleintierzucht-Verein Kaisten «in See».

An der diesjährigen Generalversammlung vom Kleintierzuchtverein Kaisten konnte der Präsident Reto Grenacher 19 Mitglieder begrüssen. Die ordentlichen Geschäfte konnten ohne grosse Wortmeldung autorisiert werden. Mutationen gab es keine; der KZV Kaisten zählt zurzeit 24 Mitglieder. Dass die Kasse einen Zuwachs aufweist, beweist, dass sich die Anstrengungen der Ausstellungen doch lohnen. Wie der Verein mitteilt, sei es immer wieder schön zu sehen, wie in Kaisten die Dorfbevölkerung an den Ausstellungen anzutreffen sei. Sei es an der Jungtierschau oder am Dorffest oder auch an der Verbandsausstellung. Die abtretenden Vorstandsmitglieder, die den Verein durch ihre Leistungen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses