Mann in Gipf-Oberfrick erstochen

  12.04.2018 Gipf-Oberfrick

Und wieder gerät Gipf-Oberfrick mit einem Tötungsdelikt in die Schlagzeilen. Am Mittwochabend meldete ein Bewohner eines Hauses an der Landstrasse in Gipf-Oberfrick eine leblose Person im selbigen Haus. Die Rettungskräfte konnten nur noch den Tod des 46-jährigen Eritreers feststellen. Wie Bernhard Graser, Mediensprecher der Kapo Aargau, auf Anfrage mitteilt, ist es nach ersten Erkenntnissen zu Streit zwischen zwei Eritreern gekommen. Dabei zog sich der ältere der Männer eine tödliche Verletzung zu. Der andere begab sich mit Schnittverletzungen ins Spital Laufenburg.

Von dort aus wurde er auch der Polizei gemeldet. Diese hatte die Ermittlungen bereits aufgenommen und konnte so schnell den Zusammenhang zwischen dem Tötungsdelikt in Gipf-Oberfrick und dem leicht verletzten 26-Jährigen im Spital Laufenburg herstellen. Nach der Behandlung seiner Schnittverletzungen wurde der Mann verhaftet. Es wird davon ausgegangen, dass es sich bei der Tatwaffe um ein Messer handelt. (sh)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote