Laufenburger Touristiker zu Gast in Waldshut

  20.04.2018 Fricktal

Die Stadtführer, die Kapitäne, die Ehrenmitglieder, das Tourist-Info und der Vorstand begaben sich nach Waldshut, um Näheres über die Waldstadt zu erfahren. Nach einer Stadtführung mit dem Stadtführer Willy Riegger, der zu verschiedenen Sehenswürdigkeiten im Altstadtbereich vieles zu erzählen wusste, genoss man eine kurzweilige Rundfahrt mit der Fähre und dem Rundfahrtenschiff der Stadt Waldshut auf dem Rhein. Nach dem Aufstieg vom Rheinufer in die Altstadt hinauf hatten alle ein Vesper im Gasthaus Lamm verdient.

Der Anlass wurde zwar noch vom «alten» Vorstand organisiert, diente jedoch vor allem auch zum näher Kennenlernen der neuen Gesichtern der vor kurzen gewählten Vorstandsmitgliedern, sowie einem Gedankenaustausch untereinander. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote