Grossbrand in Gewerbehalle sorgt für Feuerwehreinsatz

  22.04.2018 Polizeimeldungen

Die e Meldung war um 02.04 Uhr in der Einsatzleitzentrale der Polizei Basel-Landschaft in Liestal eingegangen. Beim Eintreffen der Feuerwehr und der Polizei drangen bereits Flammen und Rauch aus dem Gebäude. Der genaue Ort des Brandausbruches sowie die Brandursache sind zurzeit unklar.
Die Feuerwehr ist immer noch im Einsatz, hat den Brand aber unter Kontrolle. Personen wur-den beim Brand keine verletzt. Aufgrund des Brandes kam es zu einer starken Rauchentwick-lung. Der Rauch ist, gemäss ersten Erkenntnissen, keine Gefahr für Mensch und Umwelt.
Aufgrund des Brandes kommt es rund um das Gebiet Wölferstrasse in Füllinsdorf zu Ver-kehrsbehinderungen. Die Polizei Basel-Landschaft empfiehlt deshalb das Gebiet zu umfahren. (mgt)
 


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote