FRICKTAL IN BILDERN

Fr, 13. Apr. 2018

WALDSOFABAU DER SPIELGRUPPE HAMPELMANN ZEIHEN
Vor genau sechs Jahren startete die neu gegründete Waldspielgruppe Zeihen mit dem Bau des Waldsofas. Diese ergänzte das Angebot der Innenspielgruppe die seit 1990 in Zeihen besteht. So war es höchste Zeit das Waldsofa neu aufzubauen, auf dem schon sehr viele Kinder spannende Stunden erleben und geniessen durften. Am vergangenen Samstag bei wunderschönem Frühlingswetter, versammelten sich eine Schar Kinder und Erwachsener und wanderten gemeinsam zum Waldspielgruppenplatz der Spielgruppe Hampelmann Zeihen.

Am Ziel angekommen startete die motivierte Gruppe mit dem Waldsofabau. Es galt frisches Holz zwischen die neu gesetzten Pfosten zu schichten. So sammelten viele kleine und grosse Hände Holz, stückten es zurecht, so dass das Waldsofa schon…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses