Die Stimmen werden geölt

Do, 12. Apr. 2018

Zweiter Workshop vor dem grossen Finale

Die Finalisten des diesjährigen Songcontest «Das Mikrofon» haben sich anfangs April im Pfarreisaal Gipf-Oberfrick zum zweiten Workshop getroffen. Der Workshop wurde von drei Jurymitgliedern, dem Hauptorganisator und zwei Tontechnikern geleitet. Um die Sängerinnen und Sänger möglich nah das Bühnenfeeling heranzuführen wurden drei Räume mit jeder Menge Technik ausgestattet. Der Hauptorganisator Marcel Hasler teilte die Teilnehmer in drei Gruppen ein welche den ganzen Tag zwischen den verschiedenen Räumlichkeiten rotieren konnten.

Am ersten Workshop im März ging es darum, den Teilnehmern Hilfestellung bei der Songauswahl zu geben. Beim zweiten Workshop hatten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer nur noch die zwei Lieder dabei, welche am Songcontest…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses