Der Blick zurück

Fr, 13. Apr. 2018

Der «Kaister Rückspiegel 2017» liegt druckfrisch vor

Grosse Feste, runde Jubiläen, besondere Auszeichnungen, sportliche Erfolge, neue Dorfquartiere und vieles mehr: die Dorfchronik «Kaister Rückspiegel» hält die vielen Ereignisse aus dem Jahr 2017 für die Erinnerung fest.

Susanne Hörth

Eine «gute» Ehe zeichnet sich unter anderem auch damit aus, dass die Partner miteinander diskutieren, auch unterschiedlicher Meinung sein dürfen, streiten, Kompromisse schliessen und zusammen Hürden meistern. Dass in Kaisten «das dörfliche Eheleben» in diesem Sinne funktioniert, das macht das Redaktionsteam in seinem Vorwort in der druckfrischen Ausgabe des Kaister Rückspiegel 2017 deutlich. Das Zusammenleben in der (Dorf)Ehe vertrage aber stets auch «etwas mehr Pfupf». Dazu gehöre auch, vermehrt…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses