«Rider’s» in Densbüren geschlossen

  04.04.2018 Densbüren

Am Ostersonntag war es soweit: Das weitherum als Treffpunkt der Jugend bekannte «Rider’s» hat seine Türen geschlossen. Nach über zehn Jahren hört Wirt Robert Zuber, von allen Gästen nur Röbi genannt, auf. Das vor allem von Jugendlichen aus dem Fricktal und umliegenden Gebieten, vom Mutschellen bis ins Birstal und dem Seetal kamen die Gäste, stets gut frequentierte Lokal hat in der bekannten Form aufgehört zu existieren. Mit einem turbulenten Osterwochenende, mehrere hundert Gäste besuchten das Lokal von Donnerstag bis Sonntag, ging eine Ära zu Ende. Am Sonntagabend war Ausverkauf. Nicht nur die übrig gebliebenen Getränke sondern auch Einrichtungsgegenstände wie Tische wechselten den Besitzer.

Die Fricktaler Jugend muss sich jetzt für den Ausgang wohl neu orientieren. Das Burgerlokal im ehemaligen Bäre-Stübli hingegen bleibt unter der bestehenden Führung weiterhin offen. (mgt)


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote