Wechsel an der Vereinsspitze

  23.03.2018 Wölflinswil

Cäcilia Graber übergab das Präsidium des Elternvereins Wölflinswil an Karin Reimann

Kürzlich fand die Generalversammlung des Elternvereins Wölflinswil statt. Dieses Jahr gab es den ersten Wechsel im Vereinsvorstand. So gab Cäcilia Graber das Präsidium an Karin Reimann ab, die sich bereits im Vorjahr durch ihren grossen Einsatz für den Verein hervorgehoben hatte. Der Elternverein kann auf einige erfolgreiche Anlässe zurückblicken. So sprengten das Osterbasteln und das Kürbisschnitzen für Kinder beinahe den Rahmen und der akute Kürbismangel am Schnitznachmittag hält den Verein in diesem Jahr an, eigene Kürbisse anzupflanzen. Auch das Puppentheater im Vorjahr war gut besucht und der Tortendekorationskurs ausgebucht. Leider gab es dazwischen immer wieder auch mal Anlässe, die kaum Anklang fanden.

Die Höhepunkte im neuen Vereinsjahr sind sicherlich der Plauschnachmittag in der Badi am 23. Juni und der Flohmarkt in der Turnhalle Wölflinswil am 8. September. Das Kürbisschnitzen findet am 31. Oktober statt und im November kommt Andrea Wülser wieder zum Figurenspiel. Das gesamte Jahresprogramm kann auf der Homepage www.elternverein-wölflinswil.com eingesehen werden.

Der nächste Termin ist der Familienausflug am 29. April, zu dem auch alle Interessierten und neu Zugezogenen mit Kinder eingeladen sind. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote