Spende für Männerriege

  15.03.2018 Fricktal

Vor dem Spiel gegen den STV Baden vergangenen Sonntag konnte der TV Möhlin von der Männerriege Möhlin eine Spende über 10 000 Franken zu Gunsten seines Juniorenfonds entgegennehmen. Die Männerriege hatte sich letztes Jahr entschieden, nach 89 Jahren als Riege des TV Möhlin selbständig zu werden und einen eigenständigen Verein zu gründen. Mit dieser Spende will die Männerriege das grosse Engagement des TVM in der Juniorenbewegung unterstützen, aber auch ein Zeichen dafür setzen, dass die gute kameradschaftliche Zusammenarbeit beider Vereine auch ich Zukunft weitergeführt werden soll.

TVM Präsident Simon Mahrer (links) durfte von Max Hassler, Präsident der Männerriege (rechts), und Urs Waldmeier, langjähriger Präsident und Ehrenmitglied der Männerriege (Mitte) und Initiant der Spende, den symbolischen Check entgegennehmen. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote