Personenwagenlenkerin bei Selbstunfall schwer verletzt

  18.03.2018 Nordwestschweiz, Polizeimeldungen, Unfälle

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Polizei Basel-Landschaft fuhr die 62-jährige Fahrzeuglenkerin auf der Hauptstrasse Richtung Aesch Zentrum. Kurz vor der Einmündung Herrenweg scherte die Fahrzeuglenkerin, aus bisher nicht restlos geklärten Gründen, nach links aus, überquerte die Gegenfahrbahn sowie das Trottoir und kollidierte folglich frontal mit einem Schutzgitter der dortigen Fussgängerunterführung.

Die Fahrzeuglenkerin wurde bei der Kollision schwer verletzt und musste durch die Sanität in ein Spital gebracht werden. Das massiv beschädigte Fahrzeug wurde von einem Abschleppunternehmen abtransportiert. Das ausgelaufene Öl konnte durch die Feuerwehr gebunden und entsorgt werden. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote