Michel ist Vize-Schweizermeister im Kugelstossen

  23.03.2018 Gipf-Oberfrick

Noch nicht lange ist es her, da schoss Sandro Michel aus Gipf-Oberfrick im Bob den Eiskanal hinunter (die NFZ berichtete). Und schon holt er Silber an den Hallen-Schweizermeisterschaften im Kugelstossen. Mit einer Weite von 15.20m klassierte er sich hinter Stefan Wieland vom STB Bern (16.35m) auf Platz zwei.

Neben Sandro Michel war von den weiteren ambitionierten Athleten des LV Fricktal nur noch Laura Perlini aus Zurzach in Magglingen am Start. Sie wagte sich nach dem Weitsprungtitel in der Kategorie U18 auch bei den Aktiven an den Start. Mit einer Weite von 5.40m wurde sie Dreizehnte bei den Damen.

Der erste Titelkampf bei den Aktiven dürfte sie mächtig beeindruckt haben und wird ihr für künftige Meetings auf nächsthöherem Niveau bestimmt weiterhelfen. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote