Mann durch zwei Unbekannte überfallen

  18.03.2018 Nordwestschweiz, Polizeimeldungen

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Polizei Basel-Landschaft war ein 59 jähriger Mann zu Fuss auf der Baselstrasse in Richtung Reinach Dorf unterwegs. Im Gebiet Lochacker wurde er von zwei unbekannten Männern von hinten überwältig und zu Boden gedrückt. In der Folge wurden ihm sein Mobiltelefon sowie Bargeld entwendet. Anschliessend flüchtete die unbekannte Täterschaft in unbekannte Richtung. Das Opfer wurde leicht verletzt.

Die Polizei Basel-Landschaft sucht Zeugen. Personen, welche Angaben zum Vorfall machen können, werden gebeten, sich bei der Einsatzleitzentrale in Liestal zu melden (Telefon 061 553 35 35). (mgt)


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote