Möhlin und Rheinfelden auf Termin-Kollisionskurs

Di, 13. Mär. 2018

Zwei Grossveranstaltungen am gleichen Wochenende geplant

Vom 24. bis 26. Mai 2019 soll in Rheinfelden eine Gewerbeausstellung für das ganze untere Fricktal durchgeführt werden. Am gleichen Wochenende sind in Möhlin ein kantonaler Musiktag und – eventuell – ein Dorffest geplant.

Valentin Zumsteg

«Ich bin sauer. Wenn in Möhlin gleichzeitig mit unserer Gewerbeausstellung ein Musiktag mit Dorffest durchgeführt wird, dann ist das fatal. Das wäre ein Schuss gegen die Gewerbler», erklärt Raymond Keller, Präsident des Gewerbevereins Rheinfelden. Vom 24. bis 26. Mai 2019 will der Gewerbeverein Rheinfelden eine Expo durchführen, an der Gewerbetreibende aus dem ganzen unteren Fricktal teilnehmen sollen. Im Organisationskomitee sind Vorstandsmitglieder von verschiedenen Gewerbevereinen dabei (die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses