Männer-Verbesserungs-Comedy

  23.03.2018 Kultur

Ingo Appelt zu Gast im Gloria-Theater

Vollblutkabarettist Ingo Appelt präsentiert in Bad Säckingen sein Programm «Besser… ist besser!» – und startet damit einmal mehr einen schonungslosen Angriff auf die Zwerchfelle des Publikums.

Comedy-Star Ingo Appelt brennt darauf, nun auch den Zuschauern im Gloria-Theater in Bad Säckingen seine neuesten Erkenntnisse zu präsentieren – eine Premiere. Dem gelernten Maschinenschlosser aus Essen, der seit mehr als 35 Jahren auf der Bühne steht und die Menschen zum Lachen bringt, geht es bei seinem aktuellen Programm «Besser… ist besser!» darum, die Männer immer wieder neu auf das Leben einzustellen. Mit dieser «Männer-Verbesserungs-Comedy» trifft er bei beiden Geschlechtern voll in Schwarze – das Zwerchfell bebt.

Als Komiker ist Appelt schmerzfrei, was seine Themen angeht. Ungehemmt wendet er sich auch Aspekten des Lebens zu, die andere beschämt links liegen lassen. Dabei findet er überraschend simple Lösungen für die kompliziertesten Probleme, nimmt die schrägsten Trends unter die Lupe und die lächerlichsten Stars auf die Schippe. Der Comedy-Rüpel mit Hang zum schwarzen Humor liefert auf die grössten Fragen und Ungereimtheiten des Alltags klare Antworten – verpackt in einer einzigartigen Live-Show. Zwei Stunden Ingo Appelt heisst zwei Stunden ablachen, bis der Arzt kommt. Aber nicht nur das: Appelts kleine aber feine Lebensschule wirkt nach. Wer aus seiner Show kommt, geht beschwingter durchs Leben und nimmt es definitiv leichter.

Ingo Appelt hat im Laufe seiner Karriere vor vielen hunderttausend Zuschauern in ganz Deutschland live gespielt und war in vielen Rollen und Shows im TV zu sehen. So ist er beispielsweise regelmässig zu Gast bei «Nuhr im Ersten» (ARD) und bei «Mario Barth deckt auf!» (RTL). (mgt)

Veranstaltung: Freitag, 13. April, Showbeginn: 20 Uhr. Preise: 27 bis 36 Euro. Der Vorverkauf läuft auf vollen Touren. Erhältlich sind die Eintrittskarten wie gewohnt direkt im Gloria-Theater, online unter www.gloria-theater.de, über das Kartentelefon unter 0049 7761 64 90.


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote