Komiker Hennes Bender tritt im Badischen auf

  13.03.2018 Rheinfelden

«Luft nach oben» heisst das aktuelle, siebte Programm des bekannten Kabarettisten Hennes Bender, mit dem dieser am Donnerstag, 15. März, auch in Badisch Rheinfelden bei «Kabarett im Bürgersaal» zu Gast sein wird.

Der quirlige Komiker aus dem Ruhrgebiet präsentiert sich dabei nicht nur wie er «lebt und leibt» – misst er doch gerade einmal einen Meter zweiundsechzig und hat daher schon rein räumlich Luft nach oben –, sondern gibt sich auch gesellschaftskritisch mit einem latenten Hang zum Unfug.

Die Veranstaltung beginnt um 20 Uhr. Karten kosten im Vorverkauf 18 Euro (ermässigt 12 Euro) und an der Abendkasse 20 Euro. Sie sind erhältlich im Bürgerbüro, in der Tourist-Information, in der Buchhandlung Merkel oder bei Reservix (inklusive Vorverkaufsgebühren). (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote