Illegal Fleisch entsorgt

  15.03.2018 Rheinfelden, Möhlin

Als Gisela Hauri am Montag mit ihrem Hund von Rheinfelden nach Möhlin spazierte, machte sie bei der Waldeinfahrt in der Nähe der Landstrasse eine unappetitliche Entdeckung: Bei einem Baum waren mehrere Kilo Geflügelfleisch entsorgt worden. «Zum Glück habe ich das Fleisch vor meinem Hund gesehen», erklärt die Möhlinerin. Sie meldete den Fund bei der Regionalpolizei Unteres Fricktal. «Dort sagte man mir, dass es bereits eine Meldung gegeben habe», erzählt Hauri. Beruhigt setzte sie ihren Weg fort. Umso entsetzter war sie, als das Fleisch auch einen Tag später, am Dienstag, noch an gleicher Stelle lag. «Solches Fleisch kann gefährlich für Mensch und Tier werden», erklärt Hauri. (vzu)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote