FC Rheinfelden verliert gegen FC Pratteln 0:5

  25.03.2018 Aargau, Sport, Fussball, Nordwestschweiz, Gemeinden

1:9 vor Wochenfrist, nun 0:5. Wenn man das Positive hervorheben will, könnte man sagen, es sind schon vier Gegentore weniger. Das wäre jedoch Zynismus in seiner Reinkultur. Denn bei 14 - in Worten: vierzehn (!) - Gegentoren in zwei Spielen ist guter Rat teuer.

Zwei Spiele, null Punkte, 1:14 Tore. Die Bilanz für den FC Rheinfelden ist schlichtweg ernüchternd. Und nun kommt es zum wohl alles entscheidenden Spiel gegen den SV Sissach. Gegen die Baselbieter muss ein Sieg her, ansonsten lässt sich der Abstieg nur schwerlich noch verhindern.

Es stellt sich einfach die Frage, wie das erreicht werden soll. Wenn in den zwei Wochen bis zum Direktduell der Abstiegskandidaten kein Wunder passiert, wird man bei den Fricktalern die vorherrschenden Probleme nicht beheben können.

 


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote