Enge Kiste im Bocciodromo

  20.03.2018 Möhlin

Vergangenen Samstag trug der Boccia Club Möhlin die Vereinsmeisterschaft im Doppel aus. Nach den Gruppenspielen standen um 16.30 Uhr die beiden Halbfinale an. Dabei ging es klar zu und her, Helga Petriella und Pietro Falcone setzten sich gegen Elsbeth Weidmann und Vito Petriella durch und im anderen Halbfinale gewannen Christina Wyrsch und Hanspeter Wyrsch gegen Walter Brogli und Antonio Oliva. Der Final war dann eine sehr enge Kiste mit teilweise sehr engen Entscheidungen, so dass der Schiedsrichter sogar auf spezielle Hilfsmittel zurückgreifen musste. Nach über einer Stunde hochstehendem Boccia-Sport setzten sich die Turnierfavoriten doch noch durch – Helga Petriella und Pietro Falcone gewannen das Turnier. Der Boccia Club gratuliert den Siegern sowie Christina und Hanspeter Wyrsch, die sich mit dem ausgezeichneten zweiten Rang ebenfalls bereits für das Master am 28. Oktober qualifiziert haben.

Kommenden Samstag, 24. März, finden die Aargauermeisterschaften im Einzel statt, der Veranstalter ist der Boccia Club Würenlos, da sich aber sehr viele Spieler eingeschrieben haben, werden auch im Bocciodromo Möhlin Gruppenspiele stattfinden. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote