Die Sulzer Nachbarn und Marco Rima machen es möglich

  22.03.2018 Sulz

Am 8. März besammelten sich alle Primarschüler der Schule Sulz, um den gemeinsamen Schneesporttag zu geniessen. Als Ziel wurde das Skigebiet Brunni ausgewählt. Der Skitag fand bei tollem Wetter unfallfrei statt. Der Anlass konnte unter anderem auch dank der grosszügigen Spende der drei Nachbarn aus Sulz stattfinden. Diese organisieren am Mittwoch, 9. Mai, in der Stadthalle in Laufenburg mit Marco Rima eine Benefizveranstaltung (die NFZ berichtete). Den gesamten Gewinn spenden die drei an Projekte in der Gemeinde Laufenburg. Der Skitag wurde quasi vorfinanziert.

Für den Abend in der Stadthalle sind noch einige Tickets auf Starticket erhältlich. Die Veranstalter würden sich freuen, wenn Marco Rima sein aktuelles Programm «Just for Fun!» vor einer ausverkauften Halle zum Besten geben könnte. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote