Auf Punktejagd in der Qualifikationsrunde

  16.03.2018 Möhlin

Möhliner Radballer

Ein weiteres Schweizermeisterschafts-Wochenende stand für die Meler Radballer auf dem Programm. Dieses Mal konnten sich unter anderem die Radballer der 1. Liga in der Qualifikationsrunde behaupten. Die zwei Teams mussten in Oberwinterthur antreten.

Möhlin 1 mit Nick Metzger und Marc Graf konnte einmal mehr mit hervorragenden Spieltaktiken und starken Torschüssen in der 3. Qualifikationsrunde brillieren. Nach dem erfolgreichen Spieltag konnte das Team mit seinen Punkten den ersten Rang erspielen. Das Verfolgerfeld ist ihnen jedoch mit nur einem Punkt Rückstand dicht auf den Fersen. Sollten jedoch die Leistungen weiterhin konstant gut bleiben, können sie sich auf einen erfolgreichen Final freuen.

Freddy Soder und Andreas Müller von Möhlin 2 belegten nach dem Spieltag den 13. Rang. Das Duo konnte leider nicht seine volle Leistung erbringen und es fehlte ihnen das nötige Spielglück. Bei den knappen und hart umkämpften Spielen konnten sie nur einen Punkt ergattern. Nur die ersten sechs können in die Finalrunde einziehen. Doch im Mittelfeld liegen die Punkte eng beieinander und es ist noch nichts entschieden. Sie sind zuversichtlich und hochmotiviert, dass sie die noch benötigten Punkte in der nächsten Runde erspielen können. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote