68. GV der Frauenriege Frick

  15.03.2018 Frick

Die 68. Generalversammlung der Frauenriege Frick wurde durch die Vizepräsidentin Anita Härri eröffnet. Sie durfte 34 aktive Turnerinnen, 1 passives Mitglied und 2 Neumitglieder begrüssen. Der Jahresbericht wurde in gewohnter fröhlicher Art von der Leiterin Jeannine Wyser vorgetragen. Geturnt wurde im 2017 an 35 Abenden mit durchschnittlich 19,9 Turnfrauen. Zusätzlich konnten noch verschiedene runde und halbrunde Geburtstage der Mitturnerinnen gefeiert werden. Geehrt wurde Margrit Plattner für 20 Jahre Mitgliedschaft in der Frauenriege. Die fleissigsten Turnerinnen waren: Ruth Hartmann, Uschi Balz und Sonja Spothelfer. Mit Rasambigal Kulesegaram und Rajini Nithiskantharasa konnten zwei Neumitglieder an der diesjährigen GV aufgenommen werden.

Nach einem tollen Film, mit dem Jeannine Wyser die Ereignisse vom 2017 auf lustige Weise präsentierte, wurde der Jahresbericht mit Akklamation angenommen. Wichtigster Ausblick ins 2018 ist die zweitägige Riegenreise nach Wangs/Pizol. Dazu kommt noch das Mitwirken am Strassenfest, der Sommerausklang-Abend und der Sauserbummel Angang Oktober. Die tadellos geführte Rechnung von Doris Strebel wurde mit Applaus abgenommen. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote