Verdienter Sieg

  12.02.2018 Möhlin, Sport, Unteres Fricktal

Die Vorzeichen vor der Partie waren für beide Mannschaften vergleichbar. Man befand sich in einer Phase, in der man lange nicht gewonnen hatte und stand anhand der Tabellensituation unter Zugzwang. Beim TV Möhlin kehrte Sebastian Kaiser nach seiner Verletzung wieder zurück in den Kader. Die Baselbieter ihrerseits hatten sich unter der Woche vom langjährigen Trainer Thomas Reichmuth getrennt und wurden in der Steinlihalle vom Interimscoach Ramon Morf betreut.

Es entwickelte sich von Anfang an ein enges Spiel, in welchem sich erst in der zehnten Minute mit dem TV Möhlin eine Mannschaft einen Zweitorevorsprung (5:3) erarbeiten konnte. Im sofortigen Gegenzug konnte der TV Möhlin wieder einen Angriff der Gäste abwehren und erhielt somit die Chance auf drei Tore davon zu ziehen. Aber durch einen unnötigen Ballverlust von Rok Jelovčan konnte die Nummer 17 von Birsfelden, Timothy Reichmuth, den Ball ins leere Tor werfen und so war der Vorsprung wieder auf ein Tor geschmolzen.

 

Lesen Sie den ganzen Bericht in der abonnierten Digital- oder Printausgabe vom Dienstag.


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote