Laufenburger geniessen ein tolles Schneesportlager

  21.02.2018 Aargau, Jugend, Laufenburg, Nordwestschweiz, Schule, Oberes Fricktal, Gemeinden

Kaum waren nach der Ankunft die Zimmer bezogen ging es auf zum Nachtskifahren. Während die ersten beiden Tage geprägt waren durch Wolken und Schneefall, konnten wir am Dienstag und Mittwoch unsere Schwünge bei strahlendem Sonnenschein in den lockeren Neuschnee setzen. Über die ganze Woche verteilt musste jede Ski, und Snowboardgruppe verschiedene Aufgaben auf der Piste lösen. So mussten die Kinder mit Hilfe eines Lawinenverschütteten-Suchgerätes einen im Schnee vergrabenen Rucksack in möglichst kurzer Zeit finden oder ein Foto mit dem nettesten Liftmitarbeiter aus Adelboden schiessen. Auch am Abend standen verschiedene Aktivitäten auf dem Programm. Bei guter Stimmung verging eine gelungene Sportwoche wie im Flug. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote