Gemeinsames Lager

  25.02.2018 Herznach, Jugend, Sport, Zeihen, Schule, Oberes Fricktal

Da weder das bestehende Lagerhaus der Herznacher auf der Fiescheralp, noch das ursprüngliche Lagerhaus der Zeiher in Sörenberg verfügbar war, spannten die beiden Gemeinden mit der Organisation eines gemeinsamen Schneelagers zusammen. Auf der Suche nach einer optimalen Unterkunft für ein gemeinsames Skilager wurden sie in Wildhaus im Lagerhaus «Rösliwies» fündig. Das Schneelager fand letzte Woche unter gemeinsamer Leitung von Herznach und Zeihen statt. Das neu formierte OK-Team, mit dem langjährigen Leiter von Zeihen, Markus Schmied sowie dem neuen Leiterteam von Herznach, Melanie Merki und Marco Rubin sowie ein grosser Teil der Skilehrer waren eine Mischung aus neuen und langjährige Leitern und sorgten damit für Kontinuität und Qualität des Lagers. (mgt)

Lesen Sie den ganzen Bericht in der abonnierten Digital- oder Printausgabe vom Freitag.


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote