Deutliche Niederlage für Möhlin

  05.02.2018 Handball, Möhlin, Sport, Unteres Fricktal

In einem Auswärtsspiel, am 13. September 2014, verloren die Fricktaler das letzte Mal gegen Siggenthal, mit einem ähnlichen Resultat: 29:20 (15:11). Während Siggenthal die Saison 2014/15 auf dem vierten Tabellenplatz abschloss, reichte es dem TV Möhlin damals nur für den zehnten Platz. Dass sich die Vorzeichen in den vergangenen Jahren geändert hatten, zeigte ein Blick auf die Tabelle vor der Partie vom letzten Samstag. Möhlin lag auf dem dritten und Siggenthal auf dem zwölften Platz. Für Möhlin war ein Sieg also eigentlich Pflicht, doch die Schwierigkeiten der letzten Wochen machten dem Team weiterhin zu schaffen.

Lesen Sie den ganzen Bericht in der abonnierten Digital- oder Printausgabe vom Dienstag.


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote