Zwei mutmassliche Kriminaltouristen festgenommen

  02.01.2018 Aargau, Polizeimeldungen, Rheinfelden, Brennpunkt, Kriminalität

Gegen 21 Uhr ging die Meldung bei der Kantonspolizei Aargau ein, dass ein Anwohner zwei verdächtige Personen in seinem Garten feststellen konnte. Vom Melder konnten die beiden Männer sehr genau beschrieben werden. Anlässlich der eingeleiteten Fahndung konnte die Regionalpolizei unteres Fricktal am Bahnhof Rheinfelden zwei verdächtige Personen anhalten. Die beiden albanischen Staatsangehörigen im Alter von 46 und 38 Jahren passten auf das abgegebene Signalement. Sie wurden an die Kantonspolizei Aargau für weitere Abklärungen übergeben. Die Staatsanwaltschaft Rheinfelden-Laufenburg hat eine Strafuntersuchung eröffnet.


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote