FTV Kaisten 1 wird Schnurball-Wintermeister

  31.01.2018 Kaisten, Sport

Auch diesen Winter wurde in den Dreifachturnhallen Möhlin und Kaisten an vier Abenden um den Meistertitel im Schnurball gekämpft. Es waren 20 Fricktaler Mannschaften dabei. 12 Mannschaften in der Liga A und 8 Mannschaften in der Liga B. Der FTV Kaisten trat mit zwei Mannschaften an, je eine im A und eine im B. Schon am ersten Abend zeigte der FTV Kaisten 1 starke Spiele und setzte sich an die Spitze. Doch in den insgesamt 21 Spielen mussten sie kämpfen, waren doch alle Mannschaften sehr stark. Es waren faire, spannende Spiele, es war alles gut organisiert und zur Stärkung war immer ein feines Buffet bereit. Wie jubelten die Spielerinnen von Kaisten 1, als die Rangverkündigung war und sie hörten, dass sie 3 Punkte vor dem FTV Wil und nur 1 Punkt vor dem FTV Herznach-Ueken den Wintermeistertitel wieder geholt haben. Kaisten 2 spielte sich auf den 6. Rang vor. Der FTV Wil 2 konnte in der Liga B den 1. Rang erkämpfen. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote