Die Schlossbärghüüler sagen Tschüss

  18.01.2018 Aargau, Laufenburg, Kaisten, Nordwestschweiz, Musik, Kultur, Oberes Fricktal, Gemeinden

Doch als zum Schluss der Versammlung das Ehrenmitglied Urs Baltischwiler einige Anekdoten aus seiner Zeit als Schlossbärghüüler berichtete, waren die Emotionen gross. Am Ende seiner rührenden Ansprache fiel der Satz: «Das Buch ist nun geschlossen.» Daraufhin blieben nur noch vereinzelte Augen trocken. Und nichtsdestotrotz wissen alle: Man sieht sich immer zweimal im Leben. Inwiefern dies auf den Verein Schlossbärghüüler zutrifft, kann nicht prognostiziert werden, aber man weiss ja nie.

Wer sich noch nicht ganz von den Schlossbärghüülern und ihrem Sound lösen kann, darf gerne noch die letzten CD’s abstauben. Diese sind auf der Facebookseite via persönliche Nachricht bestellbar. Der Erlös der CD-Verkäufe geht an die Theodora Stiftung Schweiz. Im Namen aller nun ehemaligen Mitglieder der Schlossbärghüüler Laufenburg/Kaisten wird ganz herzlich für die Treue und Unterstützung in all den Jahren gedankt. Und zum Schluss: «Den Fasnächtlern wünschen wir eine tolle und vor allem unvergessliche Fasnachtssaison 2018: Lasst es krachen! Euri Hüüler.» (mgt)

 

 


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote