Die Negativserie halbwegs abgewendet

  28.01.2018 Handball, Möhlin, Sport

Im spannenden Schlagabtausch der dezimierten Mannschaft gelang danach nicht alles nach Wunsch. So gesehen darf man von einem Punktgewinn sprechen, denn noch dreissig Sekunden vor dem entscheidenden Abpfiff lag der Gastgeber mit einem Treffer vorne und bezog das Timeout. Der folgende Angriff misslang und Möhlin beriet sich ebenfalls an der Seitenlinie. Sieben Sekunden später (59:55) erfolgte Patrik Vizes Treffer zum Ausgleich und Yellow/Pfadi eröffnete sogleich seine Offensive Richtung Möhliner Tor. Aber der erzielte Treffer zählte nicht, das Anspiel war nicht korrekt. Die Match-Uhr zeigte zwei verbleibende Sekunden. Noch etwas Hektik von der Spielerbank und Verwarnungen für beide Seiten, dann versuchte der Gastgeber den ultimativen Wurf, der aber chancenlos an Rok Jelovčan hängen blieb. 

Ganzer Artikel in der abonnierten Print- oder Digitalausgabe vom Dienstag. 


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote