Auswärtssieg

  31.01.2018 Frick, Sport

TTC Frick

Vergangenen Montag trat der Tischtennisclub Frick in Oberwil an. Markus Senn, Dominic Suter und Roland Döbeli zeigten eine geschlossene Mannschaftsleistung und siegten verdient mit 8:2. Somit konnten sie alle vier Punkte ins Fricktal entführen. Mit drei Einzelsiegen war Senn der Matchwinner. In der letzten Einzelpartie des Abends legte er gegen die gegnerische Nummer 1 im Entscheidungssatz einen starken Finish hin und zwang so seinen Gegner in die Knie. Zusammen mit Suter gewann er auch das Doppel in überzeugender Manier. Suter und Döbeli zeigten sich ebenfalls in guter Verfassung und konnten mit zwei Einzelsiegen ihren Teil zum Sieg beisteuern. (mgt)


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote