Märchenzauber und Operngenuss

  13.12.2017 Jugend, Stein, Kultur, Unteres Fricktal

Keine Frage: Fidibus war auch dieses Jahr anlässlich des traditionellen Märchentheater vom letzten Freitag, im Saalbau in Stein, der grosse Star. Mutig und mit viel Witz hilft er den Märchenfiguren und sorgt dafür, dass das Gute am Schluss über das Böse siegt. So war es auch dieses Jahr: Fidibus hatte Mitleid mit Aschenbrödel, das von seiner Stiefmutter schlecht behandelt wurde, und sorgte schliesslich dafür, dass das Mädchen den Prinzen heiraten durfte. (mgt)

Lesen Sie den ganzen Bericht in der abonnierten Digital- oder Printausgabe vom Dienstag.


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote