Junglenker überholt Junglenker und knallt in Strassenschild

  09.12.2017 Aargau, Polizeimeldungen

Ein 19-jähriger Schweizer fuhr in einem VW  am Donnerstag um 22.30 Uhr aus Richtung Suhr in Richtung Aarau hinter einem Kollegen her. Auf der Buchserstrasse beabsichtigte er, seinen Kollegen zu überholen. Da dieser lediglich geringen Abstand zum vorausfahrenden Auto hatte, konnte der VW-Fahrer nicht einmünden, worauf er beschleunigt haben dürfte und dabei die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Daraufhin kollidierte er mit einem Strassenschild.  Es wurde niemand verletzt.
Die Kantonspolizei verzeigte sowohl den 19-jährigen VW-Fahrer sowie seinen Kollegen, ein gleichaltriger Schweizer, welcher in einem BMW unterwegs war. Zudem nahm sie beiden Junglenkern den Führerausweis auf Probe zu Handen des Strassenverkehrsamtes ab.
Wer Angaben zum Fahrverhalten der beiden Automobilisten machen kann, wird gebeten, sich bei der Kantonspolizei in Muri (Telefon 056 675 76 20) zu melden. Zudem wird der entgegenkommende Fahrzeuglenker gesucht, welcher allenfalls Hinweise zum Überholmanöver des VW-Fahrers machen kann.
 
 


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote