Vandalismus in Laufenburg

  20.11.2017 Gemeinden, Polizeimeldungen, Laufenburg

Durch eine Streife der Bundespolizei, die nach Meldungseingang mit in die Fahndung einbezogen war, wurden in der Zimmermannstrasse junge Männer im Alter von 20 bis 24 Jahren kontrolliert. Zwei aus der Gruppe taten sich hervor und gaben die Taten zu. Sie wollen sich, so die Einlassungen, um eine Schadenswiedergutmachung bemühen. Die Gruppe wurde ermahnt und entlassen.

Ein 23 Jahre alter Mann aus dieser Gruppe musste dann am Sonntag gegen 02:30 Uhr in Gewahrsam genommen werden, als er zu Hause Streit suchte. Da sich der alkoholisierte Mann völlig uneinsichtig zeigte, war der Konflikt nicht anders zu lösen. (mgt)


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote