Auffahrunfall im Morgenverkehr

  29.11.2017 Polizeimeldungen, Zeiningen, Unteres Fricktal

Ein 29-jähriger Deutscher fuhr am Mittwochmorgen, kurz nach 5.30 Uhr, auf der Autobahn A3, Fahrbahn Basel, von Eiken Richtung Rheinfelden. Auf der Höhe Zeiningen knallte er einem vorausfahrenden Lastwagen ins Heck. Der Automobilist aus dem Landkreis Waldshut wurde mit leichten Verletzungen ins Spital geführt.

Gemäss ersten Erkenntnissen dürfte der Unfallfahrer am Steuer seines Mitsubishis eingenickt sein, weshalb es zum Auffahrunfall kam. Die Kantonspolizei aberkannte ihm den ausländischen Führerausweis und verzeigt ihn an die zuständige Staatsanwaltschaft. Der Sachschaden beträgt zirka 30 000 Franken. Der Unfall führte zu Verkehrsbehinderungen im Morgenverkehr. Die beiden Fahrstreifen konnten nach der Bergung des Unfallautos und der Reinigung um 8 Uhr wieder frei gegeben werden.


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote