Rheinfelden bleibt trotz Aufholjagd ohne Punkte

  30.10.2017 Fussball, Rheinfelden, Sport, Unteres Fricktal

Von Daniel Hofstetter

Plötzlich war sie da. Die grosse Chance die Partie ganz zu drehen. Umberto Di Stefano schickte in der 87. Minute Jusuf Zera. Der Rheinfelder Junior entwischte seinen Gegenspielern und fand den Weg in den Strafraum. Im Zentrum war Marko Mihalj mitgelaufen. Doch statt Mihalj anzuspielen, versuchte es Zera selber. Mit dem Aussenrist brachte er den Ball aufs Tor. Dem Schuss fehlte hingegen die nötige Kraft. Dardanias Torwart Betim Berisha bekundete so keine Probleme.

Von Dardania überrollt

Ob die albanisch-stämmige Mannschaft auf einen Rückstand hätte reagieren können, ist eher fraglich. Dardania wirkte abgeschlagen, obschon die Gäste zu weit mehr fähig sind. Das hatten sie in der ersten Halbzeit deutlich unter Beweis gestellt. Von der Offensivwucht der Basler war Rheinfelden vor dem Seitenwechsel regelrecht überfordert. Ab der 10. Minute rollte ein Angriff nach dem anderen auf das Fricktaler Tor. Vorerst blieben die Bemühungen unbelohnt.

 

Lesen Sie den ganzen Bericht in der abonnierten Digital- oder Printausgabe vom Dienstag.


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote