«Sagenhaftes» Standortmarketing bei strahlendem Sonnenschein

  16.10.2017 Densbüren, Musik, Gewerbe, Kultur, Kunst, Oberes Fricktal, Tradition

Von Bianca Ritter

Alle Jahre wieder wird die sonst eher beschaulich wirkende Gemeinde Densbüren von gar buntem und regem Treiben erfasst. Es ist dann Zeit fürs traditionelle Herbschtfäscht. Die Ausgabe 2017 wird in mehrfacher Hinsicht positiv in die Annalen der am höchsten gelegenen Gemeinde im Staffeleggtal eingehen. Massgeblich mitverantwortlich: der Jurapark beziehungsweise die Tatsache, dass dieser sein ebenfalls jährlich in einer anderen Gemeinde steigendes Standortmarketing in «Deischbere» ansiedelte und so viele Produkte mit dem Gütesiegel «Jurapark» anbieten und bewerben konnte.

 

Ein lebendiges Mosaik

Es verwundert wenig, dass sowohl Densbürens Gemeindeammann Roger Meyer als auch Jurapark-Präsident Thomas Vetter nur «sonnige» Worte des Lobes fanden bei ihren offiziellen Ansprachen. Die beiden Redner sowie auch  Christine Neff, Geschäftsleiterin vom Jurapark, waren sich einig. Densbüren bot an diesem Tag ein wahrlich prächtiges Bild und setzte ein sehr positives Zeichen in eigener Sache.

Lesen Sie den ganzen Bericht in der abonnierten Digital- oder Printausgabe vom Dienstag.


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote