«Juupii ich ha es Goldwienerli gwunne»

| Mi, 11. Okt. 2017

Auch die zweite Schatzsuche der NFZ war ein Riesenerfolg. Von den Sommerferien bis Mitte September haben 1857 Personen teilgenommen. In Frick und Möhlin machten sie sich – ausgerüstet mit der Schatzkarte – auf die Suche nach der Schatzkiste.

Unter allen Teilnehmern konnte die NFZ in Zusammenarbeit mit den Fricktaler Raiffeisenbanken fünf Goldvreneli verlosen. Gewonnen haben Lea Büschi aus Frick, Noel Stocker aus Sisseln, Jasmin Hernando aus Wegenstetten, Cornelia Ackermann aus Kaisten und Carine Rouiller aus Kaiseraugst.

Bei einem Apéro durften die Gewinnerinnen und Gewinner das Goldstück in Empfang nehmen. Bei der Übergabe erzählte Lea (5), dass sie ganz aus dem Häuschen war als sie erfahren hat dass sie ein «Goldwienerli» gewonnen hat.

Die NFZ möchte sich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern und bei den Sponsoren bedanken.

Bis im nächsten Jahr wenn es wieder heisst, die Schatzjäger sind unterwegs.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses