Vreni Buol Lüscher zieht neu in den Gemeinderat ein

  24.09.2017 Gemeinden, Politik, Gipf-Oberfrick, Nordwestschweiz, Oberes Fricktal

Die bisherigen Gipf-Oberfricker Gemeinderäte Regine Leutwyler (881 Stimmen), Jos Bovens (741), Georg Schmid (954) und Roger Merkle (769) sind klar bestätigt worden. Für den freien Sitz haben sich Ignaz Heim und Vreni Buol Lüscher zur Verfügung gestellt. Mit 641 Stimmen zieht neu Vreni Buol Lüscher in den Gipf-Oberfricker Gemeinderat ein. Ignaz Heim erhielt 590 Stimmen. Er hat damit das absolute Mehr von 486 ebenfalls deutlich übertroffen. Für einen Sitz im Gemeinderat reichte es aber nicht.

Regine Leutwyler wird auch in der kommenden Amtsperiode der Gemeinde als Ammann vorstehen. Sie wurde mit 784 Stimmen in ihrem Amt bestätigt. So auch der bisherige Vizeammann Georg Schmid. Er erhielt 788 Stimmen.


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote